Frage von Gundulff, 27

Ständige Xbox-Live Abmeldung, was kann ich tun?

Hallo. Ich benutze noch meine alte Xbox 360 und habe folgendes Problem: alle 5-10 Minuten werde ich einfach von Xbox Live abgemeldet, ohne Grund. An meinem Router liegt es nicht, der funktioniert einwandfrei. Ich habe es am Wlan sowie normalem LAN probiert, es geht einfach nicht. Weiß jemand was ich tun kann? Ich habe noch einen anderen Account auf dieser Konsole, dort funktioniert Xbox Live. Hab dort aber kein Gold usw. Ich weiß, viele scheinen diesen Problem zu kennen laut Google, aber keiner hat eine Lösung wie es scheint. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :) Grüße

Antwort
von InternetJunge, 24

Lösch deinen Account mal von der Konsole und lade ihn neu runter.

Kommentar von Gundulff ,

Danke für den Tipp. Dazu brauche ich aber eine Verbindung mit XboxLive, diese kann nicht aufgebaut werden. Laut dem Verbindungstest funktioniert aber alles klasse. Vielleicht schmeiß ich die sch*** Kiste auch einfach ausm Fenster ;-) Schade dass noch Xboxgold drauf ist

Kommentar von InternetJunge ,

dafür brauchst du nur eine Verbindung zum Internet, nicht zu xbox live

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community