Frage von kekschen,

Ständige Windows Aktivierung und Registrierung

Hallo,

Windows will seit einem Systemfehler und einer Systemwiederherstellung immer wieder neu aktiviert und registriert werden. Dies lässt sich grundsätzlich auch bewerkstelligen, doch es nervt mit der Zeit ziemlich, bei jedem Hochfhren des Comp. diesen Vorgang wiederholen zu müssen. Das Betriebssystem ist original und läuft nur auf diesem einen Comp., was kann ich machen (Systemkonfiguratione etc.), damit das aufhört?

Bitte um Hilfe, Danke, kekschen

Antwort von Ahnungsloser09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du schon mal eine Systemwiederherstellung gemacht. Ist meistens die einfachste Lösung. Einfach einen Wiederherstellungspunkt vor dem Systemfehler wählen.

Antwort von andreas48,

Windows muss nur aktiviert werden und die Registrartion ist freiwillig..

allerdings muss dazu eine funktionierende Internetverbindung gegeben sein und die Aktivierung wird dir als erfolgreich gemeldet..

ansonsten läuft das BS 30 Tage und dann isr Ruhe

Antwort von Jebedaiha,

Aktivieren muss man ja im Grunde nur einmal, Registration kann man ablehnen. Wenn er nach der Aktivierung ohne Grund eine weitere Aktivierung verlangt, wende dich doch an den Support. Oder wenn du dazu keine Lust hast, aktivierst du Windows etwa alle 30 Tage, soviel ich weiss kann man es so lange auch ohne Aktivierung nutzen ;).

Antwort von ichamcomputer,

ein systemwiderherstellungspunkt früher..

Antwort von albundysohn,

Gute Frage, hab dasselbe Problem. ich habe es aber noch nie neu aktiviert

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community