Frage von Rockgitarristin, 24

Ständige Werbung stimmt das alles?

Hey Community meine Frage ist heute und zwar ich habe schon seit längerem mein Handy und habe auch eine antivirus-app sie heißt secruity 360 und sie ist eigentlich sehr gut sie sagt dass ich keine Viren auf meinem Handy habe doch oft kommt im Internet irgendwie bald sind deine ganzen Bilder weg du wirst Viren haben oder hast sie Batterieproblem und so weiter und ist das wirklich nur Werbung oder stimmt das wirklich wenn ich dann auf okay klicke dann komme ich zu einer App also das was denkt ihr ist das Werbung oder stimmt das wirklich Dankee Hab echt Schiss Dumme Kommentare = stecken lassen

Antwort
von noirXY, 16

Ein browser kann dein handy nicht nach viren abchecken. Die ganzen meldungen sind zum erschrecken gedacht, das man dann am schluss
a: sich einen antivir andrehen lässt
b: einen virus herunterlädt

Gehe am besten nicht darauf ein und klicke die meldungen weg. Am schluss sind dann vieleicht wirklich deine bilder weg:)

Kommentar von Rockgitarristin ,

Danke

Kommentar von noirXY ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten