Frage von mimshki, 73

Ständige Werbung auf meinem Handy (Pop-Up)?

Ich stieg am 24.12.15 von meinem Wiko Wax 4G auf ein Sony Xperia Z5 Premium um. Ich habe mir Apps runtergeladen (auf mein Z5) und es waren die selben Apps wie auf meinem Wiko. Erst ging alles fehlerfrei, nach 1-2 Tagen bekam ich allerdings nervige Werbung auf mein Handy. Es sind Pop-Ups die mir sagen meine Batterie sei kaputt und ich bräuchte eine spezielle App zur Behebung. Entweder "Battery Doc" oder "DU Battery Saver". Ich hab mir einmal die zweite App aus dem PlayStore runtergeladen und wieder deinstalliert, in der Hoffnung es ginge dadurch weg, aber die Pop-Ups tauchen immernoch auf. Auf dem Wiko hatte ich diese Probleme nie. Da diese Werbung ziemlich nervig ist, wenn ich mir grade etwas anschaue oder am tippen bin, möchte ich sie los werden. Habt ihr eine Idee wie? Danke im Voraus für jede Antwort. :)

Antwort
von MangoPapaya98, 44

Also das war bei meinem S3 auch so, war ein Virus. Es gibt Programme wo man das Handy neu aufsetzen kann.. Und nächstes Mal bevor du dir die ganzen Apps runter lädts erstmal eine AntiVirus APP installieren

Kommentar von mimshki ,

Welche Programme denn?:)

Antwort
von roosteris, 43

Hi!

Avast ist auch gut. Es gibt 'ne ganze Reihe anti Virus Apps im Play Store die gut und kostenlos sind.

Gruß Jan

Antwort
von NUTZ3RNAME, 43

Das ist bestimmt wegen einem Virus von apps, ich hab als anti virus Programm avg protection

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten