Frage von angelfirefly, 122

Ständige Werbung auf dem Handy?

Ich bekomme seit ca 2 Tage die ganze Zeit, egal wo ich auf meinem Handy unterwegs bin taucht alle 30s werbung auf. ( während ich die frage hier schreibe auch schon 3x) das ist ein kasten über dem Bildschirm mit werbung für apps. Wenn ich drauf komme werde ich zum google playstore weitergeleitet....:( kann mir jemand sagen was das ist?

Antwort
von mychrissie, 89

Hst Du schon mal über den Zusammenhang der vielen Werbung auf dem Handy und der Vielzahl der kostenlosen Apps für das Handy nachgedacht?

Du gehst ja auch nicht ins Kaufhaus und erwartest, dass da alles umsonst ist. Und auf dem Handy zahlst eben mit deinen Daten.

Antwort
von Wegelagerer, 100

Nein, auf Anhieb kann das wohl keiner. 

Aber du hast dir da höchstwahrscheinlich Malware eingefangen, die dich zu einer App im Playstore weiterleitet, in der Hoffnung diese zu kaufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten