Frage von Bosshaftig, 62

Ständige unruhe benommenheit gefühl es kommt vom rücken nacken habe das jeden tag?

Was kann das sein bin nie entspannt habe schon mrt Ct und großes blutbild gemacht

Antwort
von Allfkdkdbyk, 62

Ich hab ganz selten dasselbe, hast du dann auch das Gefühl, dass du nicht mehr gerade sitzen kannst?

Kommentar von Bosshaftig ,

ja muss mich immer hinlegen

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Ich hab das manchmal, wenn ich ganz oft hintereinander dasselbe tun muss (z.B. dasselbe Wort ganz oft hintereinander schreiben).

Kommentar von Bosshaftig ,

okey bei mir ist es von morgens bis abends so schlafe auch unruhig dadurch gefühl als ob ich gleich abhebe

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

DU HAST DAS DEN GANZEN TAG?! Respekt, dass du noch nicht verrückt geworden bist!

Vielleicht hat das psychische Gründe, weil du dich wegen irgentwas unwohl fühlst?

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Vielleicht hat das psychische Gründe, fühlst du dich wegen irgendwas unwohl (Job/Schule, soziales Umfeld, Depressionen,...)?

Kommentar von Bosshaftig ,

ja bin schon verrückt xD ne also weiß nixht dachte auch an depression oder so war beim arzt habe citalopram bekommen nichts geholfen also es kommt vom körper fühl mixh auch jeden tag schlapp kann eig nur noch schlafen das nagt an meiner psyche da ich ma was unternehmen möchte aber wenn der körper schlapp macht schocjt das überhaupt nicht

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Du hast gesagt, sie haben dich untersucht und nichts gefunden, der Grund KANN also nur ein psychischer sein. Du gehst nicht mehr zur Schule, oder?

Kommentar von Bosshaftig ,

ne mache nur eine aushilfe im supermarkt

Kommentar von Bosshaftig ,

bin 21 jahre

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Vielleicht solltest du wirklich mal zum Psychiater, wenn es wirklich so schlimm für dich ist.

Kommentar von Bosshaftig ,

ok

Kommentar von Bosshaftig ,

wüsste nur nicht was ich sagen solm das ich immer körperlich schlapp bin und benommen ?

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Einfach deine Symptome.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community