Frage von Bosshaftig, 62

Ständige unruhe benommenheit gefühl es kommt vom rücken nacken habe das jeden tag?

Was kann das sein bin nie entspannt habe schon mrt Ct und großes blutbild gemacht

Antwort
von Allfkdkdbyk, 62

Ich hab ganz selten dasselbe, hast du dann auch das Gefühl, dass du nicht mehr gerade sitzen kannst?

Kommentar von Bosshaftig ,

ja muss mich immer hinlegen

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Ich hab das manchmal, wenn ich ganz oft hintereinander dasselbe tun muss (z.B. dasselbe Wort ganz oft hintereinander schreiben).

okey bei mir ist es von morgens bis abends so schlafe auch unruhig dadurch gefühl als ob ich gleich abhebe

DU HAST DAS DEN GANZEN TAG?! Respekt, dass du noch nicht verrückt geworden bist!

Vielleicht hat das psychische Gründe, weil du dich wegen irgentwas unwohl fühlst?

Vielleicht hat das psychische Gründe, fühlst du dich wegen irgendwas unwohl (Job/Schule, soziales Umfeld, Depressionen,...)?

ja bin schon verrückt xD ne also weiß nixht dachte auch an depression oder so war beim arzt habe citalopram bekommen nichts geholfen also es kommt vom körper fühl mixh auch jeden tag schlapp kann eig nur noch schlafen das nagt an meiner psyche da ich ma was unternehmen möchte aber wenn der körper schlapp macht schocjt das überhaupt nicht

Du hast gesagt, sie haben dich untersucht und nichts gefunden, der Grund KANN also nur ein psychischer sein. Du gehst nicht mehr zur Schule, oder?

ne mache nur eine aushilfe im supermarkt

bin 21 jahre

Vielleicht solltest du wirklich mal zum Psychiater, wenn es wirklich so schlimm für dich ist.

ok

wüsste nur nicht was ich sagen solm das ich immer körperlich schlapp bin und benommen ?

Einfach deine Symptome.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community