Frage von Littlemimmi, 16

Ständige und tägliche Übelkeit und brustschmerzen ?

Huhu ihr lieben. 

Ich dachte, ich wende mich mal an solch einem Forum, um mir mal Meinungen anzuhören.

Jetzt beginnt bei mir die zweite Woche, wo ich ständig die Übelkeit habe. Es fängt beim aufstehen morgens direkt an. Mal sehr heftig und mal weniger. Die Übelkeit hält auch gerne mal den ganzen Tag lang an. Ständiges Gefühl, das ich mich jeden Moment übergeben muss. 

Auch tut mir meine Brust sehr weh. Sobald ich etwas schneller gehe, tun sie mir sehr weh. Auch beim shampoonieren unter der Dusche, muss ich vorsichtig sein.

Eben gerade war ich meinem Hausarzt und er vermutet eine SS. Sicher ist es dennoch nicht. Im Ultraschall war eine Flüssigkeit zu sehen. Das alleine sagt aber nichts aus meiner Meinung nach.

Nun werde ich einen Test machen müssen. Wollte aber gerne mal wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat oder hatte ?

Liebe Grüße :)

Antwort
von LIs1995, 12

Als suchtag ist schwangerschaft angegeben, hast du schon einen Test gemacht? Warst du schon beim FA oder Hausarzt?
Der kann dir am ehesten sagen was die fehlt

Kommentar von Littlemimmi ,

Tut mir leid, die Frage war leider noch in Arbeit. Müsste jetzt zu sehen sein :)

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Schwangerschaft, 11

Wie wärs wenn du die Frage stellst nachdem du den Test gemacht hast? Riechen können wir sowas nicht.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Kasumix, 9

Erfahrung mit was???

Wenn du schwanger bist und damit gaaaanz am Anfang... ist es selten, dass die  "Anzeichen" von jetzt auf gleich losgehen.

Wozu die Frage? Teste erst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten