Frage von Luisa0910, 59

Ständige Übelkeit nach dem Essen Hilfe ?

Ich habe folgendes Problem :
Seit 4 Wochen ist es mir jeden Tag nach dem Essen schlecht .
Wenn ich den ganzen Tag nichts esse dann ist es mir auch nicht schlecht .
Sobald ich irgendwas esse geht es los und mir is es den kompletten Tag schlecht .
Mir ist dann total sauer den Hals runter ( ich weiß hört sich komisch an ).
Mir tun auch manchmal noch zusätzlich die Augen weh .
Ich dreh so langsam durch .
Ich muss auch nicht brechen .
Das ist ein ganz komisches Gefühl .
Hab am Donnerstag einen Termin beim Arzt wollte aber trotzdem mal eure Meinung dazu hören .
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem .
Danke schonmal im Voraus .:)

Antwort
von Chabella, 37

Eventuell verträgst du ein Nahrungsmittel nicht? Wenn der Hals weh tut und die Augen weh tun könnte das eventuell eine Allergische Reaktion sein.

Lg

Kommentar von Luisa0910 ,

Ich spreche das auf jedenfall am Donnerstag mal an :). Danke für deine Antwort !:).

Antwort
von Honey57, 44

Es gehen im Moment viele Grippen rum, vielleicht hast du dir was eingefangen. Vielleicht ist es nur Margen und Darm oder du hast was falsches gegessen.

Kommentar von Luisa0910 ,

Das habe ich ja auch erst gedacht aber einen Monat lang. ? Aber danke für deine Antwort ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community