Ständige Serverprobleme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt ständig neue Nachrichten im Internet dazu. Die App ist einfach der Zeit für den Andrang noch zu schlecht entwickelt. Musst du auf künftige updates warten. Liegt meist nicht am Handy oder Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop sind einfach zu viele Spieler derzeit..

Komme auch nicht rein!

Ja HATTE ich.

Liegt daran, dass Niantic völlig überlastet ist und die Server keinen Platz mehr haben, da es so viele gleichzeitig spielen.

Ja, ich konnte mich nicht mal registrieren.

Das ist jetzt das letzte mal das ich so eine Frage beantworte, auch wenn man so super Punkte farmen kann xD

Bitte benutze mal das Internet bevor du hier fragst.

Die offizielle Seite für den Pokémon Go Server Status ist seit Stunden down.

In den letzten Stunden gab es über 8000 Meldungen zu Problemen bei Pokémon Go auf "allestörungen"

Die Entwickler entschuldigen sich die ganze Zeit schon auf Twitter für die Fehler. Zitat:

SERVER UPDATE: There is currently, 47,302,242 people trying to log in world wide. Please be patient if your game crashes. #PokemonGO

Die Server sind seit Tagen komplett überlastet, fast 50 Millionen wollen sich gleichzeitig einloggen. Ich habe auch immer wieder Abbrüche, GPS funktioniert zwischendurch nicht richtig, Pokémon werden nicht richtig geladen, Pokéstops funktionieren nicht.

Geduldet euch alle bitte mal ein bisschen, aber die Nachfrage ist viel zu groß.

Niantic:

#PokemonGO Germany, your servers are up and running. Sorry for the wait. Might take a minute or two for everyones to work!

Warte doch einfach mal ein bisschen und drücke auf "Erneut versuchen", wenn du dich nicht einloggen kannst. Bei mir lädt das auch 3 Minuten und ich teleportiere mich die ganze Zeit rum. Aber Geduld.

Und heute Nacht um 1 Uhr frühs gibt es eine neue große Ankündigung:

BIG NEWS ANNOUNCEMENT TONIGHT @ 7PM (1AM GERMANY TIME AND 5AM AU TIME) #PokemonGO

Edit:

Das ist ungelogen das 10te mal dass ich genau diese Antwort schreibe. Alle fragen das gleiche und ich kopiere die einfach die ganze Zeit.

Wie wäre es denn, wenn man einfach ein einziges mal Google benutzt. Oder wenigstens mal schaut ob andere Probleme habe. In den letzten 10 Minuten hab es locker 20 Fragen, warum die Server nicht gehen. 

Das kann doch nicht euer ernst sein?!?!

Kommentar von Tom1111111
17.07.2016, 20:35

Ich wollte nur wissen ob noch andere das Problem haben.. Wenn du es schon 1000 mal gelesen hast, musst du diese Frage nicht beantworten!

0
Kommentar von Tom1111111
17.07.2016, 20:38

Ganz ehrlich ich habe einfach nur gefragt ob ANDERE DAS GLEICHE Problem haben woran es liegt will ich doch garnicht wissen..!

0
Kommentar von Tom1111111
17.07.2016, 20:40

Hör bitte auf mich zu nerven und Spam deine Kopierte Antwort unter andere Beiträge!!!

0
Kommentar von Tom1111111
17.07.2016, 20:45

Genau das gleiche sage ich zu dir.. Lies halt nicht die 100 Fragen zu Pokemon Go.

0

Server ist einfach überlastet...da bist nicht der einzige ;D same here....

Kommentar von Tom1111111
17.07.2016, 20:31

:D Aber woran kann es liegen?

0

Bei mir genauso

Was möchtest Du wissen?