Frage von KatzenkillerXY, 31

Ständige Selbstzweifel, Zwangsgedanken und -Handlungen dazu Depressionen und keinen Sinn im Leben oder Hoffnung für die Zukunft?

Mir geht es nicht gut, was kann dabei helfen das es mir wieder besser geht?

Nehme bereits regelmäßig Tabletten und bin bei einer Therapeutin.

Stationär im Krankenhaus und der Psychiatrie war ich auch schon.

Antwort
von Rene96Rene, 20

Heyy , ich würde spazieren gehen auf Felder etc  am besten alleine und nicht oft aufs Handy schauen einfach mal sich richtig Frei fühlen ohne Gedanken das klappt ziemlich gut bei mir hat es geholfen :) 

Kommentar von KatzenkillerXY ,

Ich besitze kein Handy.

Kommentar von Rene96Rene ,

Oder unter Leuten kommen ?:) 

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Dann ist guter Rat teuer!

Antwort
von peti14, 15

Da du schon alles in Anspruch genommen hast, wie wäre es mit einer Ruhezeit in einem Kloster. Dort findest du den Weg zu Gott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten