ständige schmerzen im Magen und Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii 

ich habe momentan auch sowas Ähnliches nur ohne Alkohol. Es kann sein dass du deinen Magen nicht genug geschont hast und deswegen kommen Die Schmerzen. Es kommt auch vom Stress.. weiss nicht ob du stress hast aber es kann sein das du da eine Entzündung hast. Gehe zum Arzt der muss dich untersuchen!! Du darfst nichts saures essen! Also auch keine Früchte da sich sonst wieder zu viel magensäure bildet und die Entzündung angreift! Der arzt hat mir Tabletten verschrieben die helfen!! Muss aber noch 5 Tage lang nehmen

Bis jz erstmal Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann man dir leider nur mit einem Rat helfen und der wäre:

Ja gehe zum Arzt, nur der kann dir nach einer Untersuchung sagen, was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?