Frage von HeldatHelps, 63

Ständige Perverse Gedanken im Kopf - Was tun?

Hallo, Liebe Community. Meine Freunde, Verwandte etc... sind ziemlich pervers zeigen mir auch Pornos etc... Ich bin immer deprimiert wenn ich an Perverse Gedanken komme. Manche Freunde von mir zeigen mir auch Hentais und so. Ich versuche davon wegzukommen und garnicht hinzugucken, aber so pervers die Leute sind die ich kenne, gibt es keinen Ausweg mehr für mich. So ziemlich jeder ist bei mir pervers. Ich hoffe ihr könnt mir mit einem Rat weiterhelfen. Ich bin dann auch "erregt" wenn ich das sehe, was mir sehr peinlich ist. Ich bin nämlich noch in der Pubertät. Entschuldigt dass ich so unverschämte Fragen stelle, aber ich hoffe, ich komme weiter mit eurer Hilfe. Danke im Vorraus Mfg HeldatHelps

Antwort
von BJK02, 50

Wenn du es nicht anschauen willst, dann sag deutlich den personen dass du sowas nicht sehen willst. Und falls die dich nicht ernst nehmen dann schrei die mal an. Dann verstehen die dass du es ernst meinst

Kommentar von HeldatHelps ,

Ja, eine gute Idee. Nur ich kann nicht jeden einzelnen anschreien. Es sind zu viele. ZU VIELE. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten