Frage von PringlesKing, 49

Ständige Partnerwechsel und Bi?

Es gibt mehrere Mädels in unserer Klasse (11te.) die Bi-Sexuell sind.

Was mir einfach immer wieder auffällt ist, dass diese ihre Partner ständig wechseln. Vor allem ein Mädchen tut es ständig. Sie ist sehr hübsch und auch ich stand auf sie, aber sie wechselt die Partner so alle 2-3 Wochen.

Verstehe ich nicht... gilt das allgemeint ? Hab schon gehört eine Beziehung mit jemandem der Bi Sexuell ist, ist fast unmöglich zu halten.

Mfg

Antwort
von BigBen38, 38

BI ? Sind längst nicht alle ...sie wollen cool sein ...oder sich ausprobieren.

Wenn jmd häufig die Partner wechselt, sucht derjenige im Allgemeinen die große Liebe - und glaubt, die nur durch "rumprobieren" zu finden...

Manche sind aber auch nur experimentierfreudig - oder haben psychische Probleme.

Antwort
von jp2508, 49

Ich bin bisexuell doch keiner weiss es nicht einmal meine beste freundin... ständiger partnerwchsel hat nichts mit sexualität zu tun

Antwort
von schokocrossie91, 35

Das ist sexistisch und falsch. Außerdem geht die Sexualität eines Menschen niemanden etwas an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten