Frage von vanessabiebs, 59

Ständige O2 Stimme beim Versuch jemanden anzurufen?

Hallo Leute, ich wundere mich schon seit längerer Zeit was es bedeutet, wenn man versucht eine Person anzurufen und es vorerst tutet, später aber (in meinem Fall O2 Anbieter) die Computerstimme ertönt. Mich nervt es ziemlich, da ich nicht weiß, ob es einfach so kommt oder an die Person liegt, die ich versuche anzurufen..

Antwort
von potelux, 40

Was sagt dir denn diese ominöse Stimme?

Kommentar von Rockuser ,

Ich Vermute:" Ihr Guthaben reicht nicht aus..." :)

Kommentar von vanessabiebs ,

Erst erklingt eine Melodie und dann redet eine Frau "Willkommen bei O2, bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Signalton"

Kommentar von Rockuser ,

Dann ist das Handy aus.

Kommentar von potelux ,

Und das muss man dir erklären? Du hast die Mailbox erreicht. Entweder hat der Empfänger sein Handy ausgeschaltet oder eine Weiterleitung eingerichtet.

Kommentar von vanessabiebs ,

Hmmm leider gab es zuvor schon so etwas.. selbst wenn mein Handy an war und jemans versuchte mich zu erreichen oder andersrum. Allerdings entschuldige ich mich trotzdem meiner dummen Frage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten