Frage von ni6eg, 23

Ständige Müdigkeit was könnte da los sein?

Hallo ich bin die ganze Zeit müde und schlap obwohl ich genügend schlage. Dieses Problem habe ich schon zwie Jahre und am Abend kann ich nicht einschlafen ist zwar komisch aber wahr. Hatte zu wenig Eisen und habe Eisentabletten genommen und es hat sich nicht gebessert😕

Antwort
von 123tutu, 5

Das hatte ich auch lange. Bei mir wurde dann eine Autoimmunkrankheit der Schilddrüse, Hashimoto festgestellt. 

Lasse am besten deinem Schilddrüsen Werte untersuchen. 

LG :)

Hoffe es wird besser 

Kommentar von ni6eg ,

Danke für deine Antwort

Kommentar von 123tutu ,

Bitte schön. Du kannst dir das ja mal auf wir durchlesen. Die Schilddrüse steuert echt einiges.:) viel Glück 

Antwort
von sunnyhyde, 13

dann nehm mal ne ladung vitasprint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten