Ich bekomme morgens so ungefähr gegen 10 bis elf halb 12 immer ein sehr starkes Müdigkeitsgefühl...
ich gehe eigetnlich noch ganz früh ins bett(22 uhr) udn morgens um halb 7 raus.. Zeit für mittagsschlaf hab ich leider nicht..
Wenn du dich gesund ernährst, genug frische Luft bekommst und auch genug schläfst, solltest du deine Schilddrüse untersuchen lassen.
Eine Unterfunktion macht müde.
Wie beginnst du deinen Tag um halb sieben? Ein Frühstück, das Energie bringt, ist wichtig! Auch wenn's schwer fällt (mir zum Beispiel auch): vollwertige Kost, die Energie spendet, ist wichtig, um richtig in die Gänge zu kommen- Müsli mit Früchten, Vollkornbrot mit Jocca oder Ähnliches- ansonsten macht der Blutzuckerspiegel bald schlapp! Notfalls auch erst Mal nur eine Banane! Ansonsten: das mit der Schilddrüse ist nicht so unwahrscheinlich, auch wie du schläfst ist wichtig (keine Störfaktoren wie Strom zum Beispiel, keine Krimis oder Kopfzerbrechen am Abend, kein schweres Essen). Keine Zeit für Mittagschlaf? Wäre aber super! Mittagschlaf steigert die Leistung, viele Firmen richten schon Schlafplätzchen ein und er soll sogar Herzinfarktrisiko senken (deshalb machen die das ja ;-)). Und wenn alles nicht hilft: mal zum Arzt oder Heilpraktiker gehen, vielleicht stecken andere bisher unerkannte Ursachen dahinter! Liebe Grüße!

Du schläfst 9 Stunden und bist mittags schon wieder müde?
Und dann würdest Du auch noch einen Mittagsschlaf machen, wenn Du Zeit hättest?
OMG - versuche einmal weniger zu schlafen,
Du verschläfst ja Dein halbes Leben !!!
ooohhh, sag das nicht, man kann auch noch viel länger schlafen. :(
Geh mal zum Arzt. Blut und so wurde ja schon geschrieben. Sollte es nicht besser werden, evtl. mal zu einem sog. Schlaflabor. Es sollte dann mal überprüft werden, ob du nachts Atemaussetzer hast. Dann ist man auch nicht ausgeschlafen.

Ist das schon lange so?
Bei mir war es Eisenmangel. Ja Schildrüse,wie schon genannt. Vielleicht die Umstellung der Zeit und der Frühling, also dass die Tage länger werden.
Zuviel Stress?! Oder Dein Biorythmus ist irgendwie durcheinander.
Wenn ich zuviel schlafe bin ich auch eher müde als wenn ich nur so 6 Stunden geschlafen habe, weis auch nicht wieso es so ist.

Ja weniger schlafen hab ich früher auch gemacht 12 stunden geschlafen und dann war ich immernoch müde und wunderte mich ob ich noch länger schlafen muss jaja des kenn ich.. also weniger am besten 6-7mehr nicht
Ich würde auch sagen geh mal zum Doc es kann aber auch eine Entzündung der Schilddrüse sein so hatte ich das hat fast 1 Jahr gedauert bis es entdeckt wurde.

Blutbild machen lassen Eisenmangel zeigt sich auch so!

Schilddrüse oder Eisenmangel
Krebs macht auch müde
guter Rat, ich habs gedacht und du schon geschrieben
... das muss daran liegen, dass mein Schilddrüse gut eingestellt ist. ;-) g