Frage von schafi10, 589

Ständige Mastrubation-unerfülltes Lesbenleben?

Hallo zusammen :) Danke erstmal das ihr euch Zeit nehmt , meine Problemschilderung durchzulesen und vielleicht auch zu beantworten:-) Ich bin 18 Jahre und weiblich und ich stehe auf Frauen die meist zwischen 38-48 Jahre alt sind. Ich bin selbst eine eigentlich 'klassische' hetro Frau von der Optik ect..und diese Frauen sind zu 99% meist vergeben und tatsächlich meist hetro und sehr feminin. Ich weiß nicht wieso aber ich fühl mich extrem auch sexuell hingezogen zu solchen Frauen die mindestens 20Jahre älter sind. Ich komm mir ihrer Gegenwart oft wirklich wie ein schwanzgesteuerter Junge vor dabei bekomme ich maximal eine Umarmung von Ihnen. Und doch flasht bzw berührt es mich mehr als wie wenn ich Sex mit einem Mann oder Frau in meinem Alter habe. Das ist zwar auch schön gewesen aber es hat mich eben nie vervollständigt bzw es hat mich nicht so stark berührt. Und jetzt sehn ich nicht schrecklich zu so einer älteren Frau aber es ist so verdammt schwer..ich fühl mich schrecklich einsam. Und dann mastrubiere ich halt häufig weil anders werde ich diese Erektion ja nicht los ..und dann fühl ich mich irgendwie mies weil mich immer diese schönen 40jährigen Frauen völlig Wahnsinnig machen. Keine Frau will was mit einem jungen Mädchen..und schon gar nicht so eine feminine Frau..:( es tut mir so weh im Herz und doch geht es irgendwie nicht weg dieses Verlangen..bitte lacht mich nicht aus es ist mir peinlich genung :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kev250, 50

Ich kann dich gut verstehen auch wenn ich selbst ( m/22) bin . Denn es ist wirklich nicht so einfach jemanden zu finden der wirklich zu einem passt. Der Tipp mit Dating Portalen ist ein guter und natürlich auch ein Versuch wert. Aber du solltest bei deiner Suche nach einer älteren Frau in solchen Portalen vorsichtig sein,  denn zum einem wollen die meisten die auf solch Portalen sind niemanden treffen( ich spreche da aus Erfahrung,da ich selbst als junger Mann total auf ältere Frauen stehe) und zum anderen Kosten die meisten dieser Portale eine Menge Geld. Was du vielleicht machen kannst wenn du dir es zu traust in Bars oder Clubs die speziell für homosexuell orientierte Menschen sind. Denn dort hast du die Möglichkeit zumindest ältere Frauen kennen zu lernen und mit ihnen ins Gespräch kommen. Eine andere Möglichkeit wäre in dem Bekanntenkreis deiner Eltern zu schauen ob es dort nicht Solo Damen gibt die auf Frauen stehen. Es klingt jetzt ziemlich komisch aber es wäre vielleicht ja ein Versuch wert und vielleicht hast du denn ja Glück und es gibt dort tatsächlich jemanden die auf Frauen steht und Interesse hat dich dann vielleicht näher kennen zu lernen oder auch mal irgendwo an einem neutralen Ort bei einem Kaffee zu treffen. Wer weiß vielleicht kann dann bei gegenseitigem Interesse mit der Zeit sogar eine feste Beziehung draus werden. 

Wünsche dir dabei ganz viel Glück und nicht aufgeben irgendwann wirst du jemanden gefunden haben.

Antwort
von holger711, 436

"Erektion" darüber war ich gestolpert und musste mich erstmal informieren.Tatsächlich können Kitzler steif werden.Hast Du das mit Erektion gemeint,oder einfach nur Geilheit? Das wäre eine interessante Nuance.Das ist gar kein Thema.Du bist erwachsen aber jung.Interessiere Dich für in Scheidung lebende Familien,Frauen die sich vom Partner trennen.In Foren könntest Du gezielt bisexuelle Frauen mittleren Alters suchen.Du stehst auf die schmale,grazile,hübsche,aber etwas gealterte Frau .Na und? Beste Grüße

Kommentar von Morpheus94 ,

mach ma n Absatz Holger:D Das wusste ich auch noch nicht, hab immer gedacht das die Frauen nur feucht werden, wenn sie erregt sind. Aber dass sie, genau wie die Jungens, einen Harten kriegen, ist schon interessant

Kommentar von holger711 ,

Ja,mein Schreibstil ist verbesserungsfähig.-Meine Inhalte stoßen auf breitere Zustimmung oder zumindestens Erheiterung.^^

Antwort
von Schlauerfuchs, 240

Jeder Mensch hat eine Sexualität und den Wunsch nach einer / einem Partner, um dies auszuleben zumindest in der Fantasie .

Es gibt jünger die auf ältere stehen und umgekehrt ist nur die Frage wie die Leute zusammenkommen wo das suchen was der ,die andere möchte. 

Antwort
von franziralf, 297

Such nach einer gleich gesinnten 😉
Melde dich doch einfach in Portale an, wie zB lovoo ? Da findest du bestimmt jemanden der deinem Typ entspricht und auch Interesse an dir zeigen könnte.
Mach dir mal darüber nicht so viele Gedanken, du bist damit bestimmt nicht allein! Einfach positiv denken und dein Glück versuchen - du bist noch jung und dir steht nichts im Wege 😛
Also anmelden, suchen und du wirst schon wen finden

Antwort
von Tannibi, 231

"Mies fühlen" musst du dich deswegen nicht. Der Altersunterschied ist
immer ein Problem; ein 40jähriger Mann würde auch nicht unbedingt
was mit einer 18jährigen anfangen. Nur ist bei Bi-Frauen natürlich das
Angebot kleiner.

Antwort
von jiva87, 184

Hast du evtl Probleme mit deiner Mutter gehabt ? Liest sich ja fast so als würdest du dich eher nach mütterlicher Liebe sehnen als nach Sex..

Aber ansonsten musst du mal nach Chatseiten für Homosexuelle gucken, da wirst du bestimmt fündig.

Würde ich mich mal mit einer Frau ausprobieren wollen, dann wäre 18 ein tolles Alter, aber ich bin erst 29 :)

Kommentar von clexa ,

Was für'n Schwachsinn!!! Was ist denn falsch daran auf ältere Frauen zu stehen? Die Leute immer mit ihren Mutter/Vater Komplex-Theorien....

Kommentar von jiva87 ,

Wo habe ich denn geschrieben das da was falsch dran wäre?  Habe selbst einen deutlich älteren Partner 

Antwort
von robi187, 140

gutes buch

https://www.amazon.de/Sexsucht-Ein-Ratgeber-Betroffene-Angeh%C3%B6rige/dp/386153...

selbsthilfegruppe könnte auch helfen:

https://anonyme-sexsuechtige.de/

dort würde ich mal anfragen dies sind alle betroffene?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community