gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ständige Magen Darm Probleme + in letzter zeit oft Durst

gefragt von leila85 am 04.08.2009 um 15:21 Uhr

Hallo,

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen. Ich hab schon seit sicher 2 bis 3 Jahren immer wieder Magen-Darm Probleme. Ständige Magenschmerzen egal ob ich etwas esse oder nicht. Ich hatte schon eine Magen und Darmspiegelung -> man fand nichts. Ich war beim Psychologen für ein Jahr -> so wie jeder hat man die normale Probleme, sonst nichts großartiges rausgekommen. Oft ist es okay, dann reißt es mal wieder richtig durch. Jetzt hatte ich oft Urlaub seit schon über 2 Monaten überhaupt keinen STress, weder Privat oder in der Arbeit. Ich versteh das einfach nicht!

Dazu kommt noch das ich seit einiger Zeit immer wieder mal ständigen Durst habe, ich trinke bis zu fünf Liter am Tag, oder mehr und ich hab immer das Gefühl ich brauch noch Wasser. Dazu kommt das ich immer wieder aufs Klo muss (logischer Weise). Hab aber keine Schmerzen beim Wasser lassen. Ich geh sicher bis zu 16 bis 20 mal auf die toilette um Wasser zu lassen, am Tag.

Ich mein ich geh ja so oder so zum Arzt, aber vielleicht hat ja einer Idee. Eventuell homiopatisch?? Kann man das was tun? Gibt es Experten die mir auch ohne "allgemeinmedizin" helfen können damit ich endlich mal weiß woran es liegt?

liebe grüße und danke! Themen: Magen Darm Durst Gesundheit

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57458)
Durst (93)
Magen Darm (68)