Frage von lisaofficial, 23

Ständige Kopfschmerzen warum? Hilfe?

Hallo ihr lieben,
Ich habe seit 2 Jahren täglich schwere Kopfschmerzen und manchmal Schwindel. Vor 6 Monaten hatte ich schon eine Nasen op da ich Polypen hatte. Doch die Kopfschmerzen gingen nicht weg. Jetzt haben wir keine Ahnung warum ich die Kopfschmerzen habe :( habt ihr Vlt eine Ahnung warum ich die Kopfschmerzen habe

Antwort
von Spuky7, 12

Weiß nicht. Aber ich schwöre auf Coca-Cola. Das Getränk wurde ursprünglich mal gehen Kopfschmerzen entwickelt und in Apotheken verkauft. Kannst ja mal darüber lesen, im Netz. Ich trinke das oft und habe nie, nie, nie Kopfschmerzen!

Kommentar von SupendedCathal ,

Keine Kopfschmerzen aber gehöriges Übergewicht?

Antwort
von SupendedCathal, 10

BIn kein Arzt und du wirst hier auch keinen finden. Und wenn ja, wird der dir keine Ferndiagnose stellen.

Ich möchte dich nur ermutigen, am Ball zu bleiben. Wenn der eine Arzt dir nicht in angemessener Zeit helfen kann, geh zum nächsten. Nimm verschiedene Spezialisten. Für Kopfschmerzen und Schwindel unbedingt auch den Orthopäden. Vielleicht auch mal zu einem Heilpraktiker. Der nimmt sich mehr Zeit und findet vielleicht auch so banale Dinge wie: trinkst du genug?

Ich wünsche dir bald gute Besserung!

Antwort
von selenam14, 7

Ich kenne Jemand der genau das gleiche Problem hat/hatte wie Du.Sie musste ins Krankenhaus &sie blieb dort ca.3Monate& dannach gings ihr schon viel besser.An deiner Stelle würde ich mal dein Arzt fragen ob es sich vielleivht lohnt eine Untersuchung ins Krankenhaus zu machen.

Gute Besserung

Kommentar von lisaofficial ,

Ja Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten