Frage von Joschi135780, 74

Ständige Harnwegsinfektion nach dem Sex?

Ich bin 16 und habe einen Freund! Ich hatte vor ihm aber schon Geschlechtsverkehr. Aber seit ich mit ihm schlafe habe ich IMMER nach dem Sex ein Brennen beim Urinieren und es tritt immer nur sehr wenig Urin dabei aus! Ich habe auch das ständige Gefühl aufs Wc gehen zu müssen. Aber nach 2 Tagen sind diese Symptome weg. Kann mir bitte jemand einen Tip geben was ich dagegen tun kann?

Antwort
von Finchen1991, 24

Ja das kenne ich auch das hat damit zu tun das die Blase direkt neben dem Gang liegt in dem das Glied deines Freundes ist und durch die Bewegung wird die Blase gereizt (hat dann auch was mit Bakterien zu tun) so hat mir das ein Arzt erklärt.
Da bei mir das aber immer nur bei meinem 1.Freund passiert ist der sehr großzügig bestückt war weis ich leider nicht genau wie man das vermeiden kann. Wir haben damals nicht so solle und nicht so tief gemacht aber das kann an sich auch nicht die Lösung sein ich würde aber wirklich mal einen Arzt fragen viel Glück wünsch ich dir  

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Geh pinkeln und trink viel damit das durchgespült wird. Frag deinen Frauenarzt aber ich denke viel kann man da nicht tun

Antwort
von Susiblu, 41

Geh nach dem sex sofort pinkeln! Dadurch wird deine harnröhre gespült und die Bakterien vom sperma können sich nicht ansetzen!

Antwort
von ClarissaNeumber, 29

geh mal lieber zum frauenarzt. es kann gut sein, dass du dir was geholt hast. er verschreibt dir dan eine salbe oder tabletten und dann ist es bald wieder gut.

am besten so früh wir möglich, weil es sonst schlmmer werden kann.

Antwort
von Joschi135780, 26

Wir benutzen Kondome...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten