Ich habe andauernd irgendwelche Flecken auf meinem Laptopblidschrim obwohl ich ihn nicht anfasse! Woher kann das kommen und was kann man dagegen tun?

Lach, woher sollen wir wissen, wo die Flecken auf Deinem Bildschirm herkommen. Spuckst Du drauf? Oder hustest Du drauf? Oder beißt Du in spritzende Wiener Würstchen?
Wo die bei dir herkommen, wei ich nicht. Aber die Tücher von denne 20cent gesprochen hat wirken Wunder.

Vielleicht solltest Du es mit einer Brille versuchen, damit Du nicht immer mit der Nase bis an den Monitor gehen musst. ;-)

Kein hamburger mehr vorm Bildschirm essen?
Nur noch Müsli. Verstopft aber die Tastatur... Grübbel

Hmm, könnte mir nicht erklären woher diese Flecken dann stammen. Versuchs mal mit einem TFT-Reiniger, gibt es für wenig Geld.
Du solltest eine Einlage aus schaumstoff o.ä. zwischen Tastatur und Bildschirm legen, wenn du deinen Laptop zuklappst! Ansonsten gibt es in jedem Fachgeschäft Reinigungstücher!
Man kann ihn mit nem Microfasertuch abwischen...woher die Flecken kommen wirst du wohl alleine rausfinden müssen

Wie wärs mit einem Mundschutz wie beim OP-Arzt? Da hat wohl jemand eine feuchte Aussprache und isst am Cpmputer. Das mögen die Kisten nicht!

nich mit den fingern den bildschirmschoner berühren,oder mit eine glasreiniger und einem tuch es sauber und vorsichtig abwischen
beim Niesen, die Hand vor den Mund und Nase halten
Beim Essen vor dem Laptop nur mit geschlossenen Mund kauen
Habs genau gelesen! ;-P
Ich dachte da auch an eine feuchte Aussprache!