Frage von kittykat1,

ständige fehlermeldungen und youtube funktioniert nicht. was tun?

Seit ich das program CCleaner benutzt habe, um meinen PC zu reinigen, weil er so lahm war, kommen immer wieder fehlermeldundgen von wegen getPlusPlusAdobereg.exe (Firefox.exe)- Fehler in Anwendung.

Die Anweisung in ''0x0000000'' verweist auf Speicher in ''0x0000000''. Der Vorgang ''read'' konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie ''ok'', um das Programm zu beenden.

firefox funktioniert zwar nach mehreren versuchen, aber diese Adobe Fehlermeldung kommt immerwieder, wenn ich rumsurfe und Youtube funkt auch nicht. Als ich alle Adobe Sachen gelöscht hatte, komt immer wieder ''adobe download installer wird installiert...'' wenn ich zum beispiel adobe acrobat oder so von der Homepage runterladen will. Ich währe seehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet....^^'

Antwort von GEORGvonD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://software.informer.com/getfree-get-plus-plus-adobe-reg.exe/ Hier kannst du dir deine fehlende Registryeinträge wieder downloaden.

Kommentar von GEORGvonD,

Wenn Du mit dem CC-Cleaner deine Registry säubern willst, dann musst Du aufpassen, ob Du von den div. Einträge die er dir vorschlägt nicht noch etwas brauchst.

Antwort von Dog79,

Stelle Dein System zu einem früheren Zeitpunkt wieder her.CC hat Dir offensichtlich einen wichtigen Registierungseintrag zerschossen.

Kommentar von kittykat1,

Wie geht das?^^

Kommentar von Dog79,

Systemsteuerung........................

Antwort von Pyro17,

''adobe download installer wird installiert...'' ist in Ordnmung. Lass den mal machen^^

Antwort von TheTamy,

Ccleaner vom Pc löschen

Kommentar von Pyro17,

Und dadurch erscheinen die gelöschten Registry-Reste wieder auf dem PC, was?

Kommentar von Dog79,

Besser das als ständig Fragen zu einem zerschossenen System zu beantworten..............

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Avira Free Antivirus blockiert Downloads !? Tach auch, mein Standardbrowser ist Mozilla Firefox. Mir wird ständig angezeigt, dass ich mein Adobe Flash Player aktualisieren soll, weil er angreifbar ist, wenn ich z.B. auf Youtube unterwegs bin... Also gehe ich auf den angezeigten Link um ihn...

3 Antworten
  • Task Manager Prozesse Windows XP Hallo, mein Rechner läuft zu langsam und ich habe über 45 Prozesse am laufen aber kann mich nicht entscheiden welche ich löschen soll, hat jemand Ahnung davon? Ich liste hier mal alle Prozesse auf und es wäre sehr nett wenn jemand mir sagen könn...

2 Antworten
  • Habe ein Problem mit Firefox! firefox.exe - Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder DLL C:\Programme\Mozilla Firefox\xul.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette. Was heißt das und was soll ich machen, damit mein Firefox wieder geht?

2 Antworten
  • Adobe Flash Player 11 friert Firefox 19 ein Hallo, ich hab da ein großes Problem. Wenn ich in Firefox 19 das Adobe Shockwave Flash Player Plugin aktiviert habe, friert mir beim Aufruf mancher Internetseiten (z.B. ebay) der Firefox 19 komplett für mehr als eine Minute ein, bevor eine Fehlerm...

1 Antwort

Fragen Sie die Community