Frage von kittykat1,

ständige fehlermeldungen und youtube funktioniert nicht. was tun?

Seit ich das program CCleaner benutzt habe, um meinen PC zu reinigen, weil er so lahm war, kommen immer wieder fehlermeldundgen von wegen getPlusPlusAdobereg.exe (Firefox.exe)- Fehler in Anwendung.


Die Anweisung in ''0x0000000'' verweist auf Speicher in ''0x0000000''. Der Vorgang ''read'' konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie ''ok'', um das Programm zu beenden.

firefox funktioniert zwar nach mehreren versuchen, aber diese Adobe Fehlermeldung kommt immerwieder, wenn ich rumsurfe und Youtube funkt auch nicht. Als ich alle Adobe Sachen gelöscht hatte, komt immer wieder ''adobe download installer wird installiert...'' wenn ich zum beispiel adobe acrobat oder so von der Homepage runterladen will. Ich währe seehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet....^^'

Antwort von GEORGvonD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://software.informer.com/getfree-get-plus-plus-adobe-reg.exe/ Hier kannst du dir deine fehlende Registryeinträge wieder downloaden.

Kommentar von GEORGvonD,

Wenn Du mit dem CC-Cleaner deine Registry säubern willst, dann musst Du aufpassen, ob Du von den div. Einträge die er dir vorschlägt nicht noch etwas brauchst.

Antwort von Dog79,

Stelle Dein System zu einem früheren Zeitpunkt wieder her.CC hat Dir offensichtlich einen wichtigen Registierungseintrag zerschossen.

Kommentar von kittykat1,

Wie geht das?^^

Kommentar von Dog79,

Systemsteuerung........................

Antwort von Pyro17,

''adobe download installer wird installiert...'' ist in Ordnmung. Lass den mal machen^^

Antwort von TheTamy,

Ccleaner vom Pc löschen

Kommentar von Pyro17,

Und dadurch erscheinen die gelöschten Registry-Reste wieder auf dem PC, was?

Kommentar von Dog79,

Besser das als ständig Fragen zu einem zerschossenen System zu beantworten..............

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community