Frage von Taccomonster, 54

Ständige Fehlermeldungen am HTC Handy. Was soll ich tun?

Auf meinem Handy (HTC One M8) erscheint, sobald ich ab Handy bin im Sekundentakt die Fehlermeldung "com.htc.sense.ime wurde unerwartet gestoppt. Möchten Sie einen Fehlerbericht HTC zusenden? Dies wird uns dabei helfen, unsere Produkte zu verbessern".

Teilweise drück ich auf Senden, teils auf nicht senden...

Gestern Abend hab ich vor lauter Wut mein Handy zurückgesetzt. Seitdem ist es aber nur noch schlimmer geworden.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gluelinex1, 48

Ich schätze mal da hast du irgendein Virus auf dem Handy. Einer der sich beim zurücksetzen wahrscheinlich nicht entfernt

Kommentar von Taccomonster ,

Ja ich hab das Handy ein paar mal zurückgesetzt, gerootet... Und nichts funktioniert. Gibt es noch ne andere Möglichkeit um das Handy wieder zum Laufen zu bringen?

Kommentar von gluelinex1 ,

Vielleicht mal im Internet gucken ob sich solche Viren auf dem Handy irgendwie entfernen lassen

Antwort
von wolfwulff90, 49

Hatte ich auch dann wurde es verkauft, hast du vll dein Handy gerootet?

Kommentar von Taccomonster ,

Soweit ich weiß hab ich das nicht gemacht.. :/

Kommentar von wolfwulff90 ,

Hast du es gebraucht gekauft?vielleicht hat es jemand vor dir gerootet, oder unteranderem hast du dir was runtergeladen und hast jetzt ein Virus was ich denke bin auch jetzt nicht der Fachmann aber das sind die Infos die ich dir weiter geben kann aus dem Internet zur Not wenn dir das Handy wert ist kannst es ja richten lassen von einem Fachmann. Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community