Frage von jeffreycolt, 45

Ständige Emails?

Hallo zsm.

Ich bekomme seit ca. 1h ständig Emails, dass ich angeblich einen Newsletter angefordert habe, und das von unterschiedlichen Unternehmen. Sehr wahrscheinlich ist es ein Freund von mir, der mir einen Streich spielen will, aber wenn nicht? Was könnten andere Ursachen dafür sein?

Danke & Gruss

Antwort
von Denno2015, 26

Meinstens hast du ganz unten in den Mails irgendwo gaaaanz klein stehen, dass du dich ABMELDEN willst. Einfach draufklicken dann hört das auf.
Ich denke eher, dass du bei irgendwelchen Gewinnspielen oder ähnlichem mitgemacht hast, die überfluten dich nämlich mit so einem Kram.

Kommentar von BlackEagleDead ,

Vielleicht ein Freund mit ihrer Email

Antwort
von Dthfan00, 23

Ganz einfach Spam

Ab in den ordner damit und gut is

Lg

Dthfan00

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten