Frage von IPreferPizzaa, 26

ständige bauchschmerzen, täglich?

Was könnte sein?..ich habe ständig bauchschmerzen und starke.. Liegt aber nicht an der Periode

Antwort
von DieLuisa, 16

Wenn du es ständig Bauchschmerzen hast dann nichts wie los zum Arzt. Lass dich am besten einmal komplett durch checken. Mit solchen Beschwerden sollte man nicht zu lange warten.

Antwort
von ErnstD, 11

Als erstes würde ich mal nachschauen, ob das was mit Deiner Ernährung zu tun hat. Schreibe auf, WANN dir der Bauch schmerzt. Sind es mehr Blähungen? Oder durchgehende Schmerzen? Stechend? Oder dumpf? Gabe es einen Zeitpunkt, ab dem diese Schmerzen dauernd da waren? Gibt es Zeiten, wo Dir nichts weh tut? Wann ist das? Wie ist es nachts? Hat es was mit Stress zu tun?

Schreibe das alles auf und gehe damit zum Arzt. Er wird Dir helfen,herauszufinden, woran es liegt. Es kann eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein (z.B. Glutenallergie), eine Entzündung oder oder. Also -> zum Doc :-)

Antwort
von Turbomann, 14

Bitte gehe zum Arzt, von hier aus kann man nicht in deinen Bauch reinschauen.

Gute Besserung

Antwort
von RothaarShankss, 14

Geh zum Arzt vielleicht hast du etwas schlimmes bei so etwas würde ich sofort zum Arzt gehen und Rat aufsuchen

Antwort
von LiJa1995, 11

Geh zum Arzt, hier kann dir auch keiner helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten