...wir werden seit Tagen von Vodafone Beratern angerufen und zwar teils zu unmöglichen Uhrzeiten und dann immer nur mit maximal zweimal klingeln. Nun habe ich diese angezeigte Nummer zurückgerufen und einen dieser Berater dran gehabt. Habe ich kein Recht auf meine Ruhe?..Nur weil ich Kunde bei denen bin? Was kann ich den beim nächsten anruf sagen? Ich möchte das die mich nicht mehr anrufen! Gibt es ein Gesetzt welches solche Anrufe untersagt? Danke für Eure Hilfe
Vermutlich hast Du bei Vertragsbeginn irgendwas unterschrieben, was denen die telefonische Werbung erlaubt. Aber das gilt ja nicht für immer: Untersage Vodafone schriftlich, Dich jemals wieder anzurufen. Sollten sie es danach wieder tun, dann wende Dich an die BUndesnetzagentur. Es gibt recht heftige Strafen bei Nichtbeachtung für den Anbieter.
Sage ihnen, dass du nicht mehr angerufen werden möchtest. Wenn du es mit den richtigen Worten sagst, werden die auch nie wieder anrufen.

Stalking. Geh zur Polizei, drohe mit fristloser Vertragskündigung wg. Unzumutbarkeit, verprügele den Typ im Vodafon-Laden, schreib an alle Häuserwände: nie mehr Vodafon! etc.
Versuch, ihnen eine Versicherung oder Altersvorsorge aufzuschwatzen.

soweit ich gehört habe ist das erstmal ein computer der deine nummer wählt, wenn du dann ran gehst und sofort was sagst , nimmt jemand den anruf, gehst du aber ran und sagst nix, dann scheisst dich der somputer aus der liste.
oder sperr einfach die nummer in deinem handy, oder gib ihr einen klingelton, der nicht klingelt (was ein widerspruch)ich hoffe du weisst was ich meine
shesharry am 31. August 2009 15:18 sorry sollte heissen SCHMEISST

Sag das du dich belästigt fühlst und keine weitere anrufe wünschst

das könnte dir helfen http://de.wikipedia.org/wiki/Robinsonliste
link durfte ich nicht einstellen aber einfach googeln