Frage von ItsNicholasCage, 42

Ständige Angst und Sorge?

Ich habe dieses Problem jetzt schon seit ein paar Jahren und ich halte es nicht mehr aus. Mein Freund geht nicht ans Handy und Nachrichten kommen seit gestern Nachmittag auch nicht an. Jedes Mal, wenn jemand sich länger nicht meldet bekomme ich absolute Panik und habe Angst, dass etwas passiert ist. Ich möchte, dass es aufhört....

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ItsNicholasCage,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Freunde

Antwort
von FeeGoToCof, 26

Du solltest Dich nicht so auf Deine Mitmenschen fixieren und Dir andere Inhalte im Leben zusätzlich schaffen.

Antwort
von dramaqueen2345, 16

Da bist du nicht allein! Ich bin auch so..

Ich schau mir dann immer eine Serie an, spiele Computerspiele oder lese ein Buch, alles um mich abzulenken..

Wenn's überhaupt nicht geht, geh einfach kurz vorbei?

Wie man das los wird, weiss ich leider selber nicht, versuche einfach dich abzulenken.

LG

Kommentar von ItsNicholasCage ,

ich kann nicht zu ihm gehen und selbst wenn, wir sind erst seit ein paar Tagen wieder richtig zusammen....eigentlich wollten wir heute reden, aber dadurch, dass er nicht ans Handy geht, wurde das nichts....ich hab solche Angst

Kommentar von dramaqueen2345 ,

ich kann die Situation jetzt nicht richtig einschätzen, aber vielleicht möchte er dann einfach seine Ruhe haben, oder Nachdenken?

Aufjedenfall habe ich das auch sehr oft, und im Nachhinein war mein Freund nur eingeschlafen oder er hatte sein Handy vergessen, war Müde, schlecht gelaunt usw.

Dh oft macht man sich Sorgen um nichts. Ich würde einfach versuchen mich abzulenken. Falls er sich bis Morgen nicht meldet, würde ich vielleicht einen Freund oder Familie verständigen um nachzufragen ob alles in Ordnung ist. Wichtig nur, auf keinen Fall zu aufdringlich sein.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community