Frage von Eddcapet, 16

Ständige Amazon Prime Angebote - Marketing Fail?

Hallo, ich hatte schon zwei mal die Amazon Prime Probemitgliedschaft die 30 Tage geht, jedodch habe ich mich beide male davon wieder rechtzeitig abgemeldet, da ich mir das Angebot nicht leisten kann und ich nicht davon begeistert bin. (Man kann z.B. nicht Game of Thrones schauen obwohl man Prime hat)

Gerade eben habe ich etwas bestellt und es kam wieder der Vorschlag ob ich denn Amazon Prime 30 Tage lang testen möchte. Ich denke ich werde es machen, um die Vorteile zu genießen (kostenloser Versand, schnellerer Versand bei manchen Artikeln) und kündige dann vor Ablauf der 30 Tage die Probemitgliedschaft. Das könnte ich eigentlich ewig so weiter machen?!

Ist das ein Marketing Fail oder spekuliert Amazon einfach darauf dass die Leute vergessen sich abzumelden und dann zur Kasse gebeten werden können?

Antwort
von BetterInStereo, 10

50 Euro im Jahr sollten ja wohl kein Problem darstellen oder ?

Kommentar von Eddcapet ,

Darum gehts zwar nicht, aber bin Azubi (verdien also nicht viel) und nicht begeistert von dem Angebot.

Kommentar von BetterInStereo ,

Ich verdiene momentan auch nix hab aber tzd das prime gekauft für 50 Euro im Jahr ist das Angebot mehr als gut Musik Serien und Filme prime Versand

Kommentar von Eddcapet ,

Stimmt schon, aber die meisten Serien die mich interessieren müssen extra noch gekauft werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten