pysty am 31.08.2008 um 18:10 Uhr
Moin,
ich habe bei meinem Lappie seit etwa einer Woche das Problem, dass beim Herunterfahren immer 3 Updates aktualisiert werden sollen.
"Klicken sie auf Ausschalten um wichtige Updates zu installieren..."
Das mache ich dann, beim nächsten Runterfahren ist die selbe Meldung jedoch wieder da.
Kann jemand helfen? cu & thx pysty

geh auf systemsteuerung und dann auf Microsoft Update. dann wirst du auf die homepage von Microsoft geleitet, und dir wird angezeigt, welche Updates du dir downloaden sollst. mach das so lange, bis angezeigt wird, dass es keine weiteren updates für dein system mehr gibt. (PS: unter den Updates ist auch Service Pak 3)

du solltest das SP 3 deinstallieren und neu herunterladen und dann die Updates ziehen, der hat sich verschluckt der Läppi
pysty am 31. August 2008 18:25 ich habe XP SP II - nicht III ;-) Habe nur die automatischen Sicherheits- Updates drauf, SP III nicht als ganzes.
Es sollen nur bei jedem Herunterfahren 3 Updates aktualisiert/installiert werden...
andreas48 am 31. August 2008 18:34 dann gilt gleiches..es fehlt irgendwo ein Update..was diese wiederholung immer wieder gerausfordert

Die Update-Einstellung überprüfen und eventuell auf Benachrichtigen, aber nicht automatisch downloaden oder installieren umstellen, wäre eine Möglichkeit, die Du mal ausprobieren kannst
werde ich probieren! thx