Frage von SirAvalon, 78

Warum werde ich ständig zu alt eingeschätzt?

Hi, ich bin erst 16 Jahre und ständig werde ich überall über 23 J eingeschätzt. Letztens in der Schule z.B. (11.Klasse) dachte ein Mädchen (10.Kl) das ich ein Referendar bin und begann deshalb mit der Frage: Entschuldigen Sie Herr.... Wissen Sie zufällig wo das? Ich: Wowowowowowow Ernsthaft, ich bin erst 16, sehe ich wirklich so alt aus!?

Oder auf der Straße ein Mann der für ne Organisation wirbt, hat mich gefragt ob ich Spenden könnte..Ich so: Hab leider nicht so viel Taschengeld sry

Ich trage einen Bart(, nur leicht behaart), habe viel Pickel im Gesicht und bin modisch gekleidet.

Wie würdet ihr damit umgehen ? Könnte ich davon profitieren (und wo(will nichts missbrauchen)?) ? Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Gibt es ähnliche Fälle?

Vielen Dank für eure Antworten Mfg SirAvalon

Antwort
von xVeqass, 45

Hi SirAvalon !

Nem Freund von mir geht das genau so:D 

Und jetzt zu den Vorteilen du hast halt ne größere change bei älteren Weibern zu landen und wirst denke ich mal auch wenn du Alkohol etc. Dinge ab 18 kaufen willst keinen Ausweis vorzeigen müssen.

MfG

Antwort
von pokefan29, 42

Wurde auch schon von anderen Schülern gesiezt, nimm es amüsiert hin, erfreu dich daran und hoffe dass du mit 50 nicht mehr für älter gehalten wirst :D

Wie willst du denn bitte Gewinn daraus schlagen? ^^

Kommentar von SirAvalon ,

Ü18 Spiele kaufen, Shisha-Bar(Rauche zum Glück nicht und werde das auch nicht), Ü18 Filme im Kino anschauen, Painball ab 18 uvm.

Kommentar von pokefan29 ,

Für Filme und Kino wurde ich bis jetzt so ziemlich immer nach nem Ausweis gefragt, weil sich sonst der Verkäufer schuldig macht falls du doch minderjährig bist.

Und wenn du auf diese Ideen bereits selbst kommst, dann probiers halt aus ^^

Antwort
von auchmama, 25

Nimm es hin wie es ist - gibt genug die sich ärgern, wenn sie mit 25 noch für 16 gehalten werden!

Man kann es doch eh nicht ändern ;-)

Antwort
von sepp333, 23

In deinem Alter ist das super in meinem ist es mittlerweile nervig. Gehe schon auf den 30er zu vor 2 Jahren sagte eine zu mir ob das meine Mutter ist ( sie meinte meine Oma 85 Jahre) ich stand da und sagte ah ne meine Oma sie dann och ich hätt sie jetzt auf 35 geschätzt. Bart macht da viel aus trag ich auch.

Kommentar von sepp333 ,

Ps ich wurd schon früher älter geschätzt ich war dann der jenige der mit 14 in den Laden musste und Alk besorgte XD ja ja die guten alten Zeiten

Antwort
von BeardedTeen, 14

Warum? Wegen den Bart wohl wahrscheinlich :D Kenne es nur zu gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community