Frage von Angie20199520, 20

Ständig Zahnschmerzen und es wird einfach nicht besser?

Habe seit Monaten Zahnschmerzen habe vor paar Wochen eine wurzelkanalbehandlung bekommen meine Zahnärztin meinte aber das die den Zahn erst wieder zu machen und aufbauen das wenn die Schmerzen total weg sind die Schmerzen waren dann weg aber heute fangen sie wieder total an könnte die Wände hoch gehen und mit schmerztabletten will ich mich nicht als zu dröhen

Bitte um schnelle Antwort vielleicht weiß jemand was es sein könnte oder was ich machen könnte .wäre halt am besten wenn jemand selbst Zahnarzt ist oder Zahnarzt Helferin
Danke im Voraus !

Antwort
von tryanswer, 10

Möglicherweise hat deine Zahnärztin den Wurzelkanal nicht ganz "leer bekommen", das ist zumindest bei mir mal passiert.

Kommentar von Angie20199520 ,

Doch hat sie in der Praxis arbeiten 3 Zahnärzte und einer von denen hat nach geschaut ist alles Oke ..

Kommentar von tryanswer ,

Naja, man kann nicht in den Wurzelkanal reinschauen. Hat sie den überhaupt den richtigen Zahn behandelt? Bitte sie mal darum, daß mit einem Kältespray nachzuprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community