Frage von Cestanastasie, 60

Ständig Wunden im Gesicht?

Hallo alle zusammen.
Ich hab echt ein Problem, was wirklich mein Selbstbewusstsein schwächt und weswegen ich nicht mehr raus möchte..
Ich habe Pickel auf der Stirn die sich jedes Mal in offene Wunden verwandeln. Ich hab schon alles versucht bepanthen, zinksalbe, teebaumöl, cortison, Aloe Vera und und und..
nichtmal ein Arzt konnte mir weiterhelfen und ihr seid meine letzte Hoffnung..
Danke im Voraus

Antwort
von anjasaar, 10

Hast du ein Foto, vielleicht hat jemand auch das gleiche Problem und kann dir dann helfen oder Tipps geben

Antwort
von Og351907, 28

Also wenn du grosse Pickel ausdrückst ist es normal dass eine wunde entsteht die heilt aber normal schnell. würde aufhören die auszudrücken. Ein Tipp, achte auf Ernährung und wasch dein gesicht so oft es geht mit kaltem Wasser.  Reinigt deine Haut.  Wird wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community