Frage von borderline55, 21

Ständig wird mein Privatleben kritisiert?

In den pausen reden wir meistens was wir das wochenende so mache. Wenn ich etwas erzähle z.b. das ich mit meinen freunden skaten war usw wird es ständig von den anderen kritisiert das das dies und jene nachteile usw hat. Jedes mal muss ich mir kritik anhören. Mir kommt vor ihnen passt nicht was ich in der freizeit mache. Wie soll ich es am besten ignorieren ohne unfreundlich zu wirken?

Antwort
von Stellwerk, 21

Ignorier es nicht, sondern sprich es einfach mal direkt an und sag, dass es Dich stört, wenn immer nur negatives Feedback bekommst. Vielleicht ist den anderen das gar nicht so bewusst. Oder Du erzählst einfach nix mehr.

Antwort
von Otilie1, 13

du darfst vda ruhig unfreundlich rüberkommen. das nächste mal erzählst du ihnen eben mal nix. wenn sie nachfragen kannst du ruhig sagen: ist doch eh egal was ich gemacht habe, interessiert euch doch nicht wirklich !

,

Antwort
von whiteyphantom, 13

kannst du genauer beschreiben was sie sagen...? also meine freunde machen so etwas nicht... würde mir evtl. 2 mal überlegen ob das die richtigen Leute sind mit denen du dich abgeben willst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community