Frage von Haaaaaaaaanna, 22

Ständig wiederkehrnder tinnitus?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ständig einen tinnitus im rechtem Ohr, häufig nach dem ich Musik höre, egal ob leise oder laut.

Ich weiß, dass man von zu lauter Musik häufig einen tinnitus bekommen könnte, aber ich habe ihn auch nachdem ich Musik in normaler lautstärke höre. Häufig, wenn ich mit Kopfhörern Musik höre.

Kann man dagegen was machen? (Außer niewieder musik zu hören)

Mfg.

Antwort
von Keksesser300, 15

Es ist so das viele einen tinitus bekommen wenn sie gestresst sind/werden. Es kann sein das es mit der musik zusammen hängt... versuch einfach mal andere musik zu hören. Etwas ruhigeres oder vielleich sogar klassisches. Trink dazu noch viel wasser oder tee! Gute besserung 

Antwort
von derstartv, 15

Geh mal zum Arzt statt hier ne Frage zu stellen ... Der kann dich da meines Erachtens besser beraten ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten