gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ständig wiederkehrende Harnwegsinfektion

gefragt von SilviaChristinaSilviaChristina am 10.06.2008 um 23:59 Uhr

Meine Tochter (22 Jahre) hat seit ein paar Jahren in regelmäßigen Abständen (ungefähr alle halbe Jahre) eine Harnwegsinfektion. An der "losen" Kleidung liegt es nicht, da sie sehr darauf achtet, dass sie warme Füße hat, trägt längere Oberteile-längere Jacken, nimmt viel Flüssigkeit zu sich usw.. Sie war schon bei verschiedenen Ärzten, aber keiner weiß so richtig, woran es liegt. Meistens fängt es mit heftigen Schmerzen in der Blinddarmgegend an und dann wird im Zuge der Untersuchungen die Harnwegsinfektion diagnostiziert. Weiß jemand Rat? Schon mal vielen Dank im Voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (21893)
Medizin (5494)
Infektion (39)