Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe Windows XP.
Immer wenn ich irgendein Programm öffne,erscheint diese Fehlermeldung:
hpqtra08.exe - Kein Datenträger
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.
Legen sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR2 ein.
Abbrechen(-button) |Wiederholen(-button)| Weiter(-button)
Was soll ich tun, denn diese Fehelmeldung erscheint ca. jede Minute und es blockiert immer das gestartete Programm welches ich geöffnet habe.
Bitte um Hilfe. Danke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schau mal hier, du bist nicht der Einzige mit diesem Problem, die hier haben es anscheinend gelöst:
http://www.pcfreunde.de/forum/thema-15672-1/hpqtra08-exe-brauche-dringend-hilfe....

HP Digital Imaging Monitor
Die Datei gehört zu Programmen wie: hp digital imaging - hp all-in-one series oder HP Image Zone oder HP Photo & Imaging oder HP Photosmart Premier oder HP Driver Diagnostics der Firma Hewlett-Packard Co.
Schau vorsichtshalber mal noch WO sich diese Datei befindet, sofern du sie hast. Sie sollte nicht in folgenden Verzeichnisse sein: c:\Windows c:\Windows\System32
Normalerweise liegt diese Datei im Ordner: c:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin
sauper danke:=)
Versuch erst einmal den Rechner eimal neu zu starten. L.G.
Wenn dre Fehler nicht behoben ist, leg deine XP-CD in dein CD-ROM und versuch ein Programm zu starten. L.G.

Lege mal einen Datenträger in das besagte Laufwerk, könnte sein, dass du eine Instalation oder eine Speicherung abgebrochen hast und dein Rechner darauf zugreifen möchte.
Danke hat mir sehr geholfen :)