Frage von JaNaKlarxD, 39

Ständig was mit der Blase, was ist mir los?

Hallo Ich habe dauernd was mit der Blase (glaube ich zumindestens). Heute hat es wieder angefangen ich habe das Gefühl ständig auf Klo zu müssen alle paar Minuten und manchmal auch die ganze Zeit durch doch beim Wasserlassen brennt es nie es ist ein ganz komisches Gefühl in der vagina und es zieht zum Schluss ganz heftig so als ob da noch was kommen müsste aber es ist nichts. Vor 2 Wochen hatte ich mit meinem freund Geschlechtsverkehr und danach hatten wir beide ein sehr starken Juckreiz ich wollte auch zum frauenarzt aber der hatte vor Weihnachten bis jetzt zu und es ist nach ein paar Tagen verschwunden ich weiß nicht ob das was mit einander zutun haben könnte aber mein Freund geht es gut nur ich hab das mal wieder. Den ich hatte genau das selbe paar Monate zuvor über lange zeit weil es nicht weg ging. Ich war auch beim urulogen er hat nix gefunden in der Blase aber das lag vermutlich an zuviel Wasser trinken ich habe immer 5 Liter getrunken über Wochen und es ging kurz weg kam dann aber auch schnell wieder trotz viel trinken irgendwann habe ich Gelesen das zuviel trinken auch nicht gut ist also hab ich es reduziert auf 3 Liter pro Tag hatte auch mal vor paar montanen Schmerzen in der Leiste und Fieber bekommen und schüttelfrost bin wieder zum urulogen und er hat nix gefunden dann war es auch plötzlich wieder vorbei mit dem Fieber und allem ich habe aber nifuretten bekommen und das wässert Trinken halt auf 2-3 Liter reduziert mir ging es dann auch wieder gut für ein paar Monate und jetzt ist dasselbe wieder da, ich dachte ich hätte es endlich überstanden aber naia jetzt geh ich wieder zum Arzt aber ich bin mir nicht sicher ob zum urulogen oder zum FA. Hattet ihr sowas auch schon mal ? Ich weiß echt nicht mehr Weiter es ist jetzt schon seit einem Jahr so und nix hilft.

Danke im Voraus

Antwort
von Blackmouse2, 25

Also das ist normal versuche aber nicht nur wasser zu trinken sondern auch Kakao oder milch und das verschwindet immer wieder dauert aber nicht lange aber wenn du trotzdem sicher gehen willst gehe zum FA

Kommentar von JaNaKlarxD ,

Nicht so gut hab Laktose i. Trzd danke 

Kommentar von Blackmouse2 ,

achso ja dann ist es schwierig versuche dich aber nicht nur auf wasser zu spezialisieren sondern auch mal ein glas saft oa so

Antwort
von brettpit, 19

Also beim Uro warst du schon ...geh jezet zur Kontrolle zum FA

Wobei deine Schilderung mit Sicherheit was mit Blase und den schläuchen zur niere zu tun hat..wird dann eine Blasen Spiegelung gemacht..tut nicht weh..halt blödes Gefühl 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten