Frage von 1panda, 30

Ständig warm?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit ständig warm, was kann ich dagegen machen? Das nervt wirklich sehr. Was könnte die Ursache sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itouch79, 11

Kalte Getränke können den Kreislauf anregen. Viel Wasser trinken um den Körper zu kühlen auch Warme Getränke sind gut. Keine kalten duschen das heizt wieder.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 20

Wenn der Stoffwechsel zuviel Wärme produziert liegt es häufig an Stress oder einer Schilddrüsenüberfunktion.

Antwort
von Loreley13, 30

Hmm der Sommer könnte eventuell, ein kleines bisschen damit zu tun haben.

Antwort
von msstyler, 26

Eventuell die Schulddrüsen.
Geh doch einfach mal zum Hausarzt, der wird dir besser helfen können.

Antwort
von Stadtreinigung, 25

Möglicherweise der Blutdruck

Antwort
von Negreira, 17

Jetzt mal von den äußeren Temperaturen abgesehen, bei 479 Fragen in 2 Jahren, davon die meisten zu Krankheiten, müßtest Du Dich ja super auskennen. Denk doch mal einfach nicht an irgendwelche Wehwechen sondern genieße den Sommer!

Antwort
von henzy71, 27

Ursache? Es ist sommer!! Daher ist es draussen ziemlich warm.....

Antwort
von HyprexLP, 30

Fiber evtl.? Dusch dich doch oder hol dir was kaltes aus der Gefriertruhe.

Kommentar von msstyler ,

Bei Fieber fühlt man sich eher kalt.

Kommentar von HyprexLP ,

das ist Schüttelfrost

Antwort
von healey, 24

Weiß ned was die Ursache is darum würde ich dir raten mal mit dem Hausarzt zu sprechen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community