Frage von Detektivinen, 62

Ständig von jemandem mit unterdrückter Nummer genervt, was tun??

Hallo Leute. Ich bin genervt!!! Ich werde ständig angerufen, von jemandem mit unterdrückter Nummer. Ich konnte bisher nicht annehmen. Nun habe ich einen "Feind" der auch eine unterdrückte Nummer hat und mich belästigt. Was kann ich tun? Ich habe ein iPhone5S und bin bei der Telekom. Kann man das irgendwie einstellen oder einstellen lassen das keiner mich mit unterdrückter Nummer anruft? Wie und wo? Oder was könnte ich sonst tun?

Antwort
von Spicy316, 62

Ich weiß nicht sicher ob es bei Iphone auch geht aber ich gehe mal davon aus. Bei den Anrufeinstellungen (zB bei Samsung), kann man den Reiter "Anruf ablehnen" auswählen und dann entweder individuelle Nummern zur Blockierliste hinzufügen oder auch allgemein unbekannte Anrufe. Das sollte bei Iphone auch gehen, schau mal bei den Telefon bzw Anrufeinstellungen nach.

Kommentar von Detektivinen ,

Danke für die Hilfe, aber beim iPhone ist das anscheinend anders.

Kommentar von Spicy316 ,

Ok sorry, dann kann ich dir da auch nicht mehr weiterhelfen...

Antwort
von fikret1110, 32

Neue Nummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community