Frage von Katina1999, 31

Ständig voller Speicher?

Hei zusammen.
Ich habe ein iPhone 6 mit 16GB & obwohl ich gar nicht so viele Apps oben hab kommt ständig das mein Speicher voll ist.
Ich lösch e schön ständig alles mögliche das ich eigentlich noch brauchen würde.
Gibt's da Tricks oder was könnte ich tun?

Antwort
von TheFreakz, 10

Hast Du Whatsapp?

Seitdem ich kein WhatsApp mehr habe, habe ich 0 Probleme mehr mit meinem Speicher.

0 Byte frei auf einmal statt 3gb.. Bilder, Apps gelöscht. 500mb frei.. gehe aus den Einstellungen raus, wieder rein. Was steht dann da? 467mb.. raus, wieder rein.. 432mb. Wurde immer weniger obwohl ich NICHTS gemacht habe!

WhatsApp deinstalliert - hatte auf einmal 5gb. Zu Telegram umgestiegen - seitdem habe ich nie mehr Probleme.

Antwort
von WosIsLos, 23

Kannst du mal einen Screenshot mit dieser Speichermeldung posten?

Antwort
von TH38AD, 15

Hatte das auch mal. Wenn ich Bilder und Videos lösche, landen sie bei den Bildern in einem Album namens:Zuletzt gelöscht. Dort nehmen sie manchmal auch viel Speicherplatz weg 

LG TH38AD

Antwort
von DerTimm2002, 15

Hast du Spootify und dann auch noch Premium und die Lieder heruntergeladen? Das hatte ich ooder zu viele Bilder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community