Frage von diesympathie, 31

Was kann ich dagegen machen wenn ich ständig ein verspanntes Gesicht auf Bildern habe?

Hallo, Ich muss ständig bedauern, dass ich auf Bildern immer ein verspanntes Gesicht habe. Und das ist nicht nur mir aufgefallen. Seit dem ich immer leise "Cheese" sage, seh ich etwas besser aus, aber es ist trotzdem immer verspannt. Normales Lächeln sieht auch dauerhaft künstlich aus. Gibt es Leute die das kennen und irgendwelche Tipps haben? Denn langsam scheue ich mich schon vor Fotos.

Antwort
von Mondmayer, 20

Einfach mal hin und wieder exzessiv Grimassen schneiden um das Gesicht zu lockern. Dann kannst du z.B. EMDR Music über YouTube hören um langfristig entspannter zu sein.

Bei der EMDR Methode werden abwechselnd beide Gehirnhälften stimuliert, wodurch die Rem Schlafphase simuliert wird, bei der wir Erlebnisse verarbeiten

Antwort
von Centario, 18

Nimm das fotografieren nicht so ernst. Die Nachwelt kümmert sich sowie so nicht darum und die die du kennst wissen ja wie gut du in Natura aussiehst. Warum die ganze Anspannung überhaupt solltest du denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community