Frage von jessi09, 17

Ständig Vergesslichkeit?

Ich bin 18 und habe ständig ein verspannten Rücken. Schwindel und Kurzzeitgedächtnis. Ich vergesse viel. Was kann das sein?

Antwort
von ApfelTea, 5

Kann alles mögliche sein. Neurologisch, psychisch, organisch. Geh damit erstmal zum Hausarzt

Antwort
von Rotrunner2, 3

Du solltest dringen mal einen Spezialisten aufsuchen, dass kann nur ein Arzt einschätzen.

Warte aber nicht allzulange damit.

Kommentar von jessi09 ,

kann vielleicht aber auch an einer Depression Liegen. ich hatte schon mal eine. die is noch nicht ganz weg

Kommentar von Rotrunner2 ,

An was auch immer, du brauchst schleunigst Gewissheit. Darum warte nicht solange und such einen Arzt auf. Damit solltest du nicht spaßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community