Frage von Afterlive, 69

Ständig Verbindungsabbruch zum W-Lan- Was tun?

Seit einigen Tagen habe ich ständig Abbrüche zum WLan und im Minutentakt kein Internet. Das ist am schlimmsten bei meiner ps4. Wisst ihr was ich da tun kann?

Wlan resettet und neugestartet habe ich schon D:

Antwort
von omit0411, 39

du kannst mal versuchen am router ports zu öffnen die das online spielen auf der ps 4 vereinfachen

Antwort
von Manuauto, 42

Router neustarten, prüfen ob dieser überhitzt, prüfen ob etwas im Weg ist.

Kommentar von Afterlive ,

1. habe ich 2. ist normale Temperatur 3. der steht frei und es ist eig. nichts im Weg D: Ist echt blöd haha, aber danke für die Antwort

Kommentar von Manuauto ,

Schieß deine Konsole doch per LAN an... :)

Kommentar von Afterlive ,

Das wäre zwar möglich, aber doch etwas ungeeignet. Das Kabel müsste dann erstmal verlegt werden, weil die Wlan Box in der Stube ist und meine ps4 in meinem Zimmer^^

Kommentar von Manuauto ,

Wie viele Striche hat denn das Signal? Wenn es schwach ist, erklärt das die Probleme.

Kommentar von Afterlive ,

Ich habe die ps4 gerade nicht an, aber ich meine, dass die Striche immer bei 3/4 circa waren. Die Verbindung war auf jeden Fall da, auch wenn ich mal einen Internettest gestartet hatte. Die Konsole wurde immer erkannt, aber trotzdem waren die Abbrüche normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten