Frage von Yaren1702, 13

Ständig unwohl fühlen, und oft traurig sein?

Hey Leute :) Ich fühle mich in letzter Zeit mega unwohl ... Vorallem in der Woche, nach und vor der Schule. Ich weiß auch nicht woran das liegt . Ich habe auch ein paar mal geweint . Am letzten Sommerferientag war ich sehr traurig. Obwohl ich gute Freunde habe,meine Schulischen Leistungen bis jetzt gut sind, und ich mich gut mit meinen Lehrern verstehe. Ich habe eigentlich keinen Grund so traurig zu sein, und mich so unwohl zu fühlen. Wen ich zur Schule laufe , habe ich immer so ein komisches Bauchgefühl als hätte ich Bauchschmerzen, oder Angst in die Schule zu gehen . Die Achte Klasse hat vor fast einem Monat angefangen . Mir kommen sogar die Tränen wen ich sehe,dass meine beste Freundin ein Musical.ly mit einem anderen Mädchen gepostet hat . Ich weiß nicht woran das liegt :( Meine Mutter meinte , dass es wahrscheinlich and der Pubertät liegt. Und weil ich nach 6 Wochen dan wieder in die Schule gehe. Und ich mich an die Ferien gewöhnt habe. Aber Letzes Jahr und die davor war es nicht so . (Bin 13 und ein Mädchen) Ich habe einfach auf Nichts Lust mehr. Und vor jeden kleinen Sache Angst . Das war das letzte mal so vor einem Jahr so , als meine Beste Freundin umgezogen ist. Und jeder eine beste Freundin hatte außer ich :( ( bei Partnerarbeit hatte ich keinen ) Und wir waren 9 Mädchen also jeder hatte seine Beste Freundin außer ich..... Liegt das wirklich an der Pubertät ? Und geht das bald weg? Bin verzweifelt ... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten