Frage von Cestanastasie, 56

Ständig unterirdische Pickel, was tun?

Hallo liebe Community!
Ich habe ständig unterirdische Pickel, seit 5 Wochen habe ich keine Ruhe. Bin eigentlich ein Typ der selten zu Hautunreinheiten kommt aber in letzter zeit ist es nur noch extrem.
Meist ist es ein kleiner Pickel der aussieht als könnte man ihn audrücken, was man leider nicht kann. Dies führt dann zu einer Entzündung weit unter der Haut.. Was soll ich tun? Könnt mir bitte helfen?
Termin beim Hausarzt würde ich längst schon sein aber da muss ich ein halbes Jahr warten.. :( Danke im Voraus !!

Antwort
von DianaGiulia, 32

Ich trage jeden Abend nach dem Gesicht waschen&eincremen eine Silbersalbe auf den Pickel auf.(lasse es über Nacht einwirken)am nächsten Tag wasche ich mein Gesicht wider) Nach ein paar Tagen sind sie meistens verschwunden.
LG hoffe Konnte Helfen😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community