Frage von fullofmysteries, 35

Ständig unkontrollierbares Grinsen im Gesicht auch in ernsten Situationen.Wie loswerden?

Hey, also ich hab folgendes Problem:Ich muss dauernd grinsen.Meistens ist es so,dass wenn ich mit einer Person ein Gespräch habe und es geht um mich,keine Ahnung da kommt da dieses Grinsen.Negativ ist das in ernsten Situationen.Z.B.als ich im Krankenhaus War und erzählt habe wie verzweifelt ich bin,musste ich grinsen.Das ist ja ne gut weil 1.denken die dann man veräppelt die 2.das macht den Eindruck man hätte keinen Respekt und 3.ist das unpassend und so wird man auch nicht Ernst genommen Ich weiß nicht woran das liegt und bitte könnt ihr mir Tipps geben wie ich das loswerde.?

Antwort
von 16Denis, 16

Dieses nennen wir es "Problem" habe ich auch. Egal bei was sei es ein Gespräch oder wen mich jemand anschreit... 

es loszuwerden ist vielleicht machbar,aber schwer. Der einfachere Weg ist, es positiv zu sehen. In manchen Religionen wird diese Art von Grinsen anders gesehen als hier. Dort bedeutet es, z.b wen man etwas falsch gemacht hat und grinst, das man sich schämt. Und mit dieser Einstellung finde ich es leichter damit umzugehen. Wen du es loswerden willst, musst du dir wohl den Mund zuhalten oder ein Tempo davor. Soweit ich weiß geht das nach der Pubertät meist wieder weg. Bis dahin Viel Erfolg xD

Lg  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten