gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Ständig unberechtigte Beschwerden einer Mieterin 90J. über uns, sogar schon bei der Hausverwaltung.

gefragt von sternenfee12 am 02.05.2007 um 9:58 Uhr

Ständig beschwert sich eine Mieterin über uns. Hauptsächl. über meinen Mann. Z.B. stört er sie nachts beim Schnarchen o. er ruft bei ihr an usw. Das geht schon so, seit dem wir hier wohnen. Jetzt ruft uns sogar schon die Hausverwaltung hier an u. fragt nach. Gespräche mit Verwandten bringen nichts. Schon versucht. Es nervt. Sollten wir doch vielleicht unsere Rechtsschutzvers. in Anspruch nehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (3788)