Synthesia am 30.10.2009 um 23:47 Uhr
Ich bin seit einiger Zeit leicht reizbar und irgendwie wirds immer schlimmer. Ich versuche ja ruhig zu bleiben, aber manchmal werde ich dann doch laut und bereue es sofort wieder. Ich schlafe genug und bin eigentlich auch nicht gestresst. (Ja, ich schlafe genug, auch wenn ich jetzt noch on bin, kann morgen ausschlafen und hab Mittagsschlaf gemacht, weshalb ich noch nicht pennen kann...) Irgendeinen Tipp, was ich dagegen machen kann? Oder sollte ich zu einen Psychologen gehen?
Geh erst mal zum "normalen" Arzt und laß dir Blut abzapfen. Sowas kann organische Gründe haben. Laß dich komplett untersuchen. Z.B. bei einer Schilddrüsenfehlfunktion können solche Symptome auftreten.

Das kann schon sein.Vielleicht hast du MEnschen um dich,die dir Engergie ziehen und du nicht weißt was du mit solchen Zeitgenossen anfangen sollst.Versuche es mal mit Entspannungsübungen-autogenem Training.Auch Bachblüten können dir helfen,wieder ruhiger und gelassener zu werden.ICh wünsche dir viel Ruhe und Ausdauer.Du schaffst es!! Pierrot

Dass Du vom Hausarzt eine große Laboruntersuchung machen lässt, ist ein sehr guter Tip.
.
Falls es doch psychisch sein sollte, lies doch mal diese Frage und meine Antwort dazu. Vielleicht nützt Dir das ja was:
http://www.gutefrage.net/frage/komische-erscheinung
.
Ich wünsche Dir alles Gute und schnellstmögliche innere Harmonie!

Es kann sein, das Du mit irgendwas unzufrieden bist (manchmal merkt man es nicht unbedingt sofort). Überlege mal... Manchmal ist es auch einfach eine Hormonumstellung (z. B. in der Pubertät, aber auch später hin und wieder) Deines Körpers oder hat andere Ursachen (die vielleicht durch einen Arztbesuch zu klären wären.
Synthesia am 31. Oktober 2009 00:27 Echt jetzt? Mein Gott, ich dachte ich haette sowas mit der Pupertaet hinter mir...

An sich arbeiten, ich denke solche Phasen hat jeder mal, man sollte nur rausfinden was der Grund sein kann, das man dan auch daran arbeiten kann,komm mit dir ins reine ...dann wird das ! lass dich nicht runterziehn das bringt nix ...hatte die Phase schon mehrmals !

Torrend Syndrom vielleicht? Da sag man immer Schimpfwörter ohne es zu wollen. Psychologe sehr empehlenswert.
Fre3dysbro am 30. Oktober 2009 23:54 Tourette Syndrom heißt das.
Es geht heri außerdem darum das sie schnell gerreitzt ist....
PS: gucke bitte net soviel south park.
Driveboy03 am 31. Oktober 2009 00:33 Sie haben Kenny umgebracht !
Synthesia am 31. Oktober 2009 00:27 Wenn ich das Tourette Syndrom haette wuesste ich das wohl schon laengst, mein Lieber... oO
Driveboy03 am 31. Oktober 2009 00:34 Sorry halt !
Synthesia am 3. November 2009 21:23 Ja schon okay xD

Bist vielleicht ausgeschlafen, aber mit dir selbst nicht zufrieden. Kann das sein?

das hatte ich auch ne zeit lang mal... bei mir lags daran, dass ich stress in der schule zuhause allgemein hatte... und kein bock mehr auf gar nichts das war bei mir die ursache
Genau das hab ich auch. Wird aber langsam wieder. Alles schon so über zeitraum 12 Monate. Aber mich kotzt immer noch alles irgendwie an nur werde wieder was lockerer. Schilddrüsenwerte waren erhöht bei mir

Bist du eventuell schwanger?
Aber ich denke das haben alle mal, sone Phase wo einem wegen jedem bisschen der Kragen platz ^^
Hatte das schon oft genug:D
Synthesia am 30. Oktober 2009 23:51 Nein, ich bin Jungfrau... ^^
Fre3dysbro am 30. Oktober 2009 23:52 Glückwunsch;)
Synthesia am 31. Oktober 2009 00:28 danke xD

das wäre kein Fehler denn eine Ursache muss es ja haben
Hab ne Stoerung da, aber dass das zu den Symptomen gehoert wusste ich nicht. Haette Frau Doktor auch sagen koennen... -_-