Frage von Lauraxgrff, 22

Ständig Übelkeit nach essen und trinken?

Hallo. Mir wird seit ein paar Monaten immer wieder schlecht, aber nur nach dem essen oder trinken.. Ich muss nie brechen aber manchmal ist es halt so schlimm das ich schwer Luft bekomme und zitter. Ich war schon beim Arzt und sollte einen test machen auf 'Unverträglichkeit' konnte ich aber noch nicht machen weil mein wert zu hoch war. Ich bin erst 15 und davon ab habe ich echt Angst zum Arzt zugehen, noch mal. Ich mache bald diesen test aber wenn da nichts raus kommt müssen die in meinen Magen gucke n, und das möchte ich nicht... Könnte mir jemand helfen ? Danke im voraus !

Antwort
von Aden1963, 4

Also es kann dir wirklich nur ein Arzt helfen. Und ich kann dir sagen, dass eine Magenspiegelung nicht schlimm ist. Dabei kann man die Ursache finden und dir helfen. Das möchtest du doch, oder? Du bekommst eine Betäubung und bekommst von der Magenspiegelung nichts mit. Also hab keine Angst davor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten