Ständig traurig, eigenhass, Sehnsucht nach Nähe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich selbst verabscheust, strahlst du das auch aus. Wie sollen dich andere lieben, wenn du es selbst noch nichtmal fertig bringst. 

Hör als erstes auf dich selbst zu bemitleiden und arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Geh in einen Verein oder so, mach mal was komplett anderes als man von dir gewohnt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWatson84
23.07.2016, 20:34

Das versuche ich ja bereits, aber mich erfüllt das alles nicht, da kommen keine Gefühle oder ähnliches. Nur so eine Gefühlslosigkeit. Na ja

0

kenn ich teils..

bloß bei mir weiß ich auch nicht wonach ich suchen soll, weil ich selber unentschlossen bin, aber auch niemandem zutrauen will, es mit mir auszuhalten..

aber ich denke, dass auch für dich eine bessere zeit kommen wird mit den richtigen menschen die dir über den weg laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWatson84
23.07.2016, 22:54

Na ja aber man kann ja eventuell auch jemand unverbindlich mal kennenlernen und dann auch körperliche Nähe haben. Aber nicht mal das bekomme ich auf die Reihe...weil ich die Signale nicht wahr nehme

0